JCC Logo Grey 500x500pm

Der Clubraum bietet im vorderen Bereich eine große Bar und Platz für Catering. Im hinteren Bereich können Sitzplätze für bis zu 30 Personen geschaffen werden. Der schön gestaltete Durchgang führt zu den Toiletten. Im Club befindet sich ein großer Fernseher & eine Soundanlage mit DAB Radio, welche aber nur von JC- Mitgliedern bedient werden dürfen.

Das große Außengelände ist sehr vielseitig. An heißen Tagen kann man sich in unserem Teich wunderbar abkühlen, an kühlen Tagen um unsere Feuerstelle gemütlich machen oder an warmen Sommernächten auf unserer Wiese Zelten. Um für jedes Wetter vorbereitet zu sein können auf unsere gepflasterten Fläche noch 2 Partyzelte mit Platz für jeweils 15 weitere Gäste aufgestellt werden.

Des weiteren kann man Getränke, Kohle-/Gasgrill, Biertisch Garnituren oder einen Heizpilz dazu buchen.

Der Club

Mietanfrage stellen

Mietanfrage stellen